Deutsch / English

Feminine Anarchy - Girls Pissing In Public

"Diese Bilder femininer Anarchie belegen den selbstbewussten und mutigen Schritt junger Frauen von der feuchten Fantasie hin zur Realität schlanker Mädchenbeine in pissegetränkten Jeans. Mit kühler Selbstverständlichkeit und einem ansteckenden Lächeln lassen sie ihren besonderen Saft rinnen."

"Mit angehaltenem Atem starre ich auf ihren Schritt und bin derart in ihrem Bann, dass mir fast schwindlig wird. Und wenn dann die Pisse aus ihrer angeschwollenen Muschi zu spritzen beginnt, löst ihr Gelächter die vibrierende Spannung. Ihr macht das Ganze auch schlicht und einfach Spaß."
Jackie McMillan


Fotografie: Amanda James
und Paul Compton
ISBN 3-934020-17-7
Format 17 x 24 cm,
128 Seiten
Text in D, E, F
128 farbige Abbildungen
Hardcover m. Fadenheftung
Preis 49,90 EUR (inkl. gesetzl. Mwst.)

 

"Fröhlich und stolz pinkeln die Mädchen mit und ohne Höschen an mehr oder weniger öffentlichen Orten. Allesamt hübsche Exhibitionistinnen machen sie sich offensichtlich einen großen Spaß daraus ihren männlichen Kollegen Konkurrenz zu machen."
Lui

 

 

"Models, die Drinnen und Draußen keine Hemmungen haben es "laufen zu lassen". Eine echt tolle Gelegenheit ihre Freunde mit einem ausgefallenen coffe-table-Buch zu überraschen."
Wet Set