Deutsch / English

Pisseuses

Pissen ist für eine Frau nicht einfach. Auch für den Fotografen, der die Frau fotografiert, nicht. Wo den Rahmen setzen? Claude Fauville setzt einen engen Rahmen. Sehr trocken angesichts der Feuchtigkeit.

Claude Fauville ist kein Dokumentar des Urins. Er ist ein dichterischer Betrachter. Er bietet seinen Modellen den Augenblick, in dem sie sich in einer ungewöhnlichen und vor ihm nicht gezeigten Weiblichkeit gehen lassen können. Er öffnet uns die Darstellung eines verbotenen Wassers, das für ihn der Quelle entspringt.
 
Fotografie: Claude Fauville
ISBN 978-3-9805017-6-7
Format 27 x 27 cm
120 Seiten
100 SW-Abbildungen in Vierfarbdruck
Text in D, E, F, I
Hardcover m. Fadenheftung
farbiger Schutzumschlag
Preis 59,90 EUR (inkl. gesetzl. Mwst.)

 

„Beeindruckende Schwarzweißfotografien über ein außergewöhnliches Thema.”
SELEN, Italien

 

 

„Noch nie vorher wurden Frauen beim Urinieren so kunstvoll fotografiert und in einem wunderschönen Buch veröffentlicht.”
WET SET, Australien

 

 

„Claude Fauville hat es in diesem Buch geschafft, bar jeder Peinlichkeit zu bleiben. Seine Bilder zeigen die Schönheit einer natürlichen Angelegenheit, das Besondere eines Urinstrahls, machen aus einer profanen Verrichtung eine Inszenierung, einen selbstbewußten Akt des Sich-Öffnens, Sich-Ergießens.”
SCHLAGZEILEN, Deutschland

 

 

„Freunde der feuchten Erotik werden den Bildband zu goutieren wissen.”
TWILIGHT, Deutschland