Deutsch / English

Sweet Shaven Angels 2

Im Garten Eden gab es bereits eine Schlange. Was die kleine saftige Frucht betrifft, die Eva der Menschheit angeboten hat, so war es sehr wahrscheinlich schon dieses sorgfältig epilierte Geschlecht, rund und fleischig, das die jungen Frauen in diesem Bildband lächelnd vorzeigen. Sie bieten sich voller Zuversicht dar und rein gar nichts von diesem geschlitzten Geschlecht bleibt verborgen, eine verführerische Frucht. Da sie ihre Schenkel spreizen, entblößen sie mitunter den Vulvahügel, wir befinden uns im Reich des schönen Scheins, in einem fantastischen Universum, wo die Evastöchter aalglatte Feen sind.

Fotografie: Mikhail Paramonov
ISBN 978-3-943105-13-1
Panoramaformat 24 x 17 cm
128 Seiten
Text in Deutsch, Engl., Franz.
185 farbige Abbildungen
Hardcover m. Fadenheftung
Preis 49,90 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)